Er liegt …

… der Boden in der Küche und er sieht soooooo soooo sooo toll aus … 🙂

Bilder gibt’s morgen, wenn es wieder hell ist.

Der Elektrohobel hat richtig gut funktioniert. Bis heute Abend wusste ich nicht mal, dass wir a) einen besitzen und b) ich den bedienen muss. Aber die Tür musste unten nun mal um 2 cm gekürzt werden und für das Teil braucht man halt 2 Hände. Gesägt hab ich auch alles – hat gut geklappt.

Morgen kleben wir noch die Fussleisten an und dann sind die groben Arbeiten da unten mal fertig. Die 2 Bäder und den Kellerabgang streich ich bei Gelegenheit – sprich bei schlechtem Wetter. Jetzt kommt erst mal wieder der Garten dran.

Veröffentlicht am 24. März 2018, in Alltag, Haushalt, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: