Feierabend

… mach ich jetzt.

Nur noch schnell einchecken und dann ist es gut für heute. Ist ja doch schon wieder nach 11 …

Softwaretechnisch komm ich voran, aber es ist grad kleinteilige mühselige Arbeit und es ist noch viel zu tun. So richtig grosse Sprünge mach ich zur Zeit nicht.

BH-technisch hab ich jetzt einen Plan für die letzten Schnittanpassungen. Ende April werde ich entscheiden, ob es weitergeht.

Streichtechnisch geht’s am Samstag weiter in der Zweitküche unten. Das heisst auch, dass ich morgen schon mal mit Ausräumen und Abkleben anfange.

Vorhangtechnisch sind alle Stoffe versäubert und können in die Waschmaschine. Das mach ich morgen / übermorgen Abend. Zumindest die aus Baumwolle sollten vorgewaschen werden – die werden nämlich einlaufen und sollten ja auch nach der 1. Wäsche noch von der Länge her passen.

Essenstechnisch sind die nächsten Tage (Do-So) auch schon geplant:

  • Griechischer Salat mit selbstgemachtem Fladenbrot
  • Spaghetti Bolognese
  • Toast Hawaii mit selbstgebackenem Vollkorntoast
  • Riz Casimir

Alles eher schnelle, einfache Gerichte – ich werde auch noch programmieren müssen am Wochenende und will noch weiter meine Ecke oben einräumen.

Ausserdem wollen wir am Wochenende noch die Woche nach Dänemark im September buchen. Till macht mir eine riesige Freude und plädiert für Fähre nach Norwegen und 1 Woche Südnorwegen zu zweit direkt im Anschluss nach der Familienwoche an der Nordküste Dänemarks :). Weit ist es von dort ja nicht zu fahren und ich freu mich total darüber.

Veröffentlicht am 14. März 2018, in Alltag, Planung, Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ein sehr techniklastiger Beitrag 😉

  2. Spaghetti Bolognese dauert bei mir immer 2-3 Stunden. Erst dann ist sie richtig gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: