Der Vorraum oben

… schaut aktuell so aus:

20180305_23072520180305_230751

Auf den langen schmalen Tisch soll die Strickmaschine – der war vorher im Schlafzimmer und eigentlich nur vollgemüllte Ablagefläche für Klamotten. Rechts die Tür führt in mein Büro.

Die Wände im Treppenhaus sind jetzt auch schön weiss – die Holztreppe und -decke würden aber auch einen neuen Anstrich vertragen ….

20180305_230801

So leer wird es nicht bleiben … zu den Maschinen gehört einiges an Zubehör, Garn und Bücher.

Veröffentlicht am 5. März 2018, in Haushalt, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Wo sind die Fenster geblieben ?

  2. Da hast du die Schräge ja gut ausgenutzt. Kommst du beim Stricken an der Maschine damit zurecht? Missy passt farblich ja perfekt dazu 😄

    • Die Strickmaschine steht im geraden Bereich. Das sollte gut gehen. Noch steht sie aber nicht – ich muss erst alles einräumen.

      Das Viech hockt sich in jedes Bild rein. Photobombing macht sie total gern 😉

      Der Teppich ist noch von Tills Vater. Der ist aus kuschliger Wolle – und ihr absolutes Lieblingsstück.

  3. Soso,
    die Katze gehört dazu? Ist die festangestellter Mitarbeiter? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: