Sehr schön ..

.. ist mein Vorraum oben unterm Dach und das Treppenhaus nach oben geworden. Nur schaut jetzt die weisse Holzdecke im Vergleich dazu irgendwie dreckig aus … irgendwas ist halt immer … 😉

Gegen 18 Uhr war ich gestern schon fertig und wo ich gerade mit Till in meinen verklecksten Klamotten in der Zweitküche mein wohlverdientes Bierchen geschlürft habe, hat mein Bruder angerufen und mir von seiner Küche, Boden, neuen Möbeln, Klimaanlage, Entlüftungsanlage, Entkalkungsanlage, … erzählt. Eineinhalb Stunden lang!!! Dabei war es soooo kalt in der Küche und ich wollte nur unter die Dusche …

Aber ja nu … die gab es dann eben um halb 8. Dann noch lecker gekocht, vor und nach dem Essen Klettband und Folie abgerissen.

Heute haben wir alles gesaugt und Webstühle schon mal an die angedachte Stelle gerückt. Der Tisch für die Strickmaschine steht auch schon. Schaut richtig gut aus. Der Hochschrank ist jetzt ins Büro gewandert und passt da auch recht gut hin. Der war im Vorraum einfach zu massiv.

Dann koch ich jetzt mal …

Veröffentlicht am 4. März 2018, in Haushalt, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wird es noch Fotos geben? *gernemalguckenmöchte*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: