Mühsam, sehr mühsam

… und nervenaufreibend war der heutige Tag.

Diverse kleinere und grössere Dinge in verschiedenen Modulen ging nicht bzw. ging nur scheinbar nicht. Dennoch muss ich dann trotzdem allen Meldungen nachgehen und allein das Testen kostet schon Zeit.

Till ist in solchen Fällen auch wenig hilfreich. Er verkrampft sich schlagartig und wirkt eher als Verstärker denn Puffer …

Jetzt schaut soweit alles wieder gut aus – aber so ganz richtig was geschafft, hab ich weder gestern noch heut. Support ist selten effizient…

Morgen komm ich dann hoffentlich wieder zum Entwickeln. Abends will ich das Treppenhaus nach oben abkleben, damit ich Samstag streichen kann. Farbe hab ich Mittwoch Mittag schon geholt.

Veröffentlicht am 1. März 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ich hab heute den Firmen-Sharepoint am Wickel, der hat mich gestern bis spät abends festgehalten. Heute funzt es prima.

    Wünsche dir noch einen tollen und erfolgreichen Tag.

  2. Rein aus Interesse: java, c, phyton,…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: