Pareto hat immer Recht …

… und immer wieder kämpfe ich um die letzten, manchmal entscheidenden 20%, die extrem zeitintensiv sind… *soifz*

Immerhin hab ich heute neue Farbe geholt – das Wochenende ist also gerettet …. 😉

Das Wetter ist prächtig – eiskalt mit blauem Himmel und Sonne. Nur der Schnee fehlt…

Die Wasserleitung ist wieder aufgetaut und der Kältevorhang hält die grösste Kälte hier in dem alten, schlecht isolierten Haus wenigstens etwas ab. Man sieht aber richtig, wie es durch die alte Haustür weht. Till hat schon gegoogelt, was eine neue kostet und bei den Preisen (5’000 CHF aufwärts) die Website gleich wieder zugemacht … 😉

Mein Auto ist auch wieder repariert und fährt wieder vernünftig.

Ich werkel also vor mich hin – mit mehr oder weniger Frust, Begeisterung und Geduld.

Veröffentlicht am 28. Februar 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Stimmt, Pareto passt fast immer.
    Ich bin letztens allerdings bei Kundumsätzen hereingefallen. Es gibt eben auch andere Streuungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: