Mit kleinen Stotterern

.. hat der Umzug auf den neuen Server gut geklappt. Inzwischen ist die Domain auch bei uns auf die neue IP geroutet. Till testet noch, hat aber noch keine Probleme gefunden.

Ich werde mich jetzt mal ans Räumen machen: Die Sachen, die ich fürs Streichen weggeräumt habe, aussortieren bzw. saubermachen und einsortieren. Danach den Vorraum unterm Dach (also vor meinem Büro) ausräumen. Der und das zugehörige Treppenhaus vom 1. in den 2. Stock ist ja nächste Woche fällig.

Die Grundfläche werde ich mal ausmessen und auf dem Papier Webstühle und Strickmaschine hin und her schieben, bis ich eine gute Lösung gefunden habe.

Veröffentlicht am 24. Februar 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Und wenn man die Arbeit dann hinter sich hat und alles geklappt hat, fühlt sich das doch toll an, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: