Viking Laws

In Norwegen hatte ich eine Postkarte mit „Wikinger-Regeln“ gefunden, deren Inhalt mir ausgesprochen gut gefällt und die ich versuche, im Geschäftsleben zu beherzigen.Viking_LawsBesonders das „Attack one target at a time“ ist für mich der Schlüssel zu mehr Effizienz und hat sich schon gelohnt. Ich führe sonst ja immer gern Mehrfrontenkriege, seit Januar arbeite ich konsequent immer nur an einer Front – das bringt mich doch deutlich schneller voran oder zeigt mir, welcher Gaul tot ist.

Beim Punkt „Keep things tidy and organized“ hab ich definitiv noch viel Luft nach oben und muss ich noch dran arbeiten.

Veröffentlicht am 23. Februar 2018, in Norwegen, Planung, Zitate. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Your Generell Principles of Business.
    Nicht das schlechteste …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: