Beweisbilder

Auch wenn man auf den Bildern nicht DEN grossen Unterschied sieht, trotzdem Beweisbilder. So sah es halbfertig aus – man sieht links die fertigen Stufen, rechts den vorherigen Zustand. Treppe_halb

Links hellblaue Wand, rechts weiss:Treppenhaus_halb

Und so schaut’s fertig aus:

Vom Vorraum unten hab ich kein Bild – der Raum ist einfach nur 2x2m und unspektakulär. Jetzt noch Steckdosen sauber machen und das schwarze Gestell sauber machen – dann kann Tills Vater auch wieder an seinen Platz umziehen. Die Urne steht grad auf meinem Zuschneidetisch.

Um 2 war ich mit Streichen fertig, Bis halb 5 hab ich Kreppband abgerissen und die Folie weg genommen. Im Treppenhaus ist es viel heller jetzt – unglaublich, wie viel Licht die hellblaue Wand geschluckt hat. Unten im Windfang haben wir noch eine neue Lampe statt der alten Funzel montiert. Die ist prima und schön hell.

Heute werde ich nur noch Stoffe für die Vorhänge bestellen, kochen (gefüllte Paprikaschoten mit Reis) und sonst wohl keine grossen Bäume mehr ausreissen.

Veröffentlicht am 18. Februar 2018, in Haushalt, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Lass dich von Till verwöhnen !

  2. Schön geworden! Mir gefällt vor allem der Kontrast Weiss zu Holz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: