22:38 Uhr

.. war es gestern, als ich mit Streichen fertig war. Uff.

Danach noch alles auswaschen, Hände waschen, umziehen, Kartoffelsalat abschmecken, Leberkäs aus dem Ofen holen und aufschneiden und schon gab’s Essen 😉

Nach einem kurzen Ausflug ins Netz hab ich mich noch in die Wanne geworfen und bin in die Heia gekrabbelt, wo mich umgehend die Katze belagert und vollgeschnurrt hat.

Jetzt noch die Unterseite der Treppe mit Lackfarbe auffrischen. Ich hab beschlossen, dass 1 Schicht reicht und ich die Grundierung weg lasse.

Die Farbe hat das hellblau übrigens gut überdeckt – ich muss glücklicherweise kein 2. Mal streichen. Nachher gibt’s ein paar Vergleichsbilder.

Veröffentlicht am 18. Februar 2018, in Haushalt, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Du kannst bei mir weitermachen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: