Der Plan war gut…

… aber mal wieder viel zu optimistisch… 😉

Ich hab ĂŒber 7 Stunden abgeklebt / abgehĂ€ngt / abgedeckt. Dann noch 1 Stunde gespachtelt und erst gegen 6 Uhr abends mit streichen angefangen.

Die KĂŒche ist fast fertig (die Pizza kam schneller als erwartet). Den Rest (Wohnzimmer und Essecke) weissel ich morgen. Bei Tageslicht geht das eh besser wie mit Hallogenscheinwerfern…

Ich glaub, es wird ganz schön … 😁

Veröffentlicht am 10. Februar 2018, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Gegen 18.00 Uhr hab ich aus dem Fenster geguckt und an dich gedacht…da war’s schon am Dunkelwerden. Hast du noch genug sehen können? Kunstlicht ist ja nicht so der Hit bei solchen Arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: