Grrrrrrrrrrrrrr

… ich hasse ja schon „Zuschauer“ beim Programmieren, aber wenn dann zum 100. Mal die gleiche Frage kommt, warum irgendwas nicht geht und ich zum 300. Mal die gleiche Antwort gebe: „Wän i wiessat, warums net geyt, gangerts scho lang“ und das dann die 101. gleiche Frage nach sich zieht, dann werd i so langsam grantig.

Grrrrrrrrrrr!!!

Veröffentlicht am 1. Februar 2018, in Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Ich programmiere nicht mehr, aber Excel hat auch so seine Tücken und Klippen.
    Zuschauer habe ich dabei aber selten.

  2. Echt?
    Und warum gehts nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: