Eingekauft für’s Wochenende

… haben wir schon heute Abend.

Im Baumarkt: Kreppband, Spachtelmasse, Ersatzwalzen. Wir wollen am Wochenende das Gästezimmer endlich neu streichen. Die hässliche rostrote Wand kommt weg und alles wird schön freundlich weiss. Ausserdem haben wir noch ein Muster für einen Laminatboden mitgenommen und daheim für gut befunden. Das werden wir für unsere (alte) Zweitküche unten im EG holen. Wir nutzen sie nur als Stauraum für selten genutzte Küchengeräte (Fondueset, Raclette, Friteuse und Co.) und Geschirr. Und die Katze hat dort noch ihr Klo und ihren Zweitbaum. Den Boden legen wir aber nicht diese Wochenende.

Im Supermarkt: ganz normale Einkäufe für heute Abend (Gemüseragout) und das Wochenende. Es gibt Obst-Pfannkuchen morgen. Schweinsmedaillons mit Gorgonzola-Birnen und Rosmarinkartoffeln am Samstag. Sonntag gibt’s den Rest vom Schweinsfilet im Rohschinkenmantel mit Pfeffer-Grappa-Sauce und breiten Bandnudeln und Chicorée.

Jetzt programmier ich noch etwas. Morgen auch und dann ist ja schon Wochenende 🙂

Ach ja … Steuer steht auch noch auf dem Programm …

Veröffentlicht am 25. Januar 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Guten Appetit !
    Ihr habt ja gut vorgesorgt 🙂

  2. Und wann macht ihr mal Pause 😉?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: