Wochenendprogramm

Gestern habe ich etwas programmiert, mein Nähzimmer aufgeräumt, einen Probe-BH fertig genäht und gestrickt.

Der Norweger ist jetzt bis auf die Ärmel fertig:

norweger

Ich bin schon rein geschlüpft – die Länge gefällt mir recht gut und mit dem Rippmuster liegt er auch schon an. Angezogen ist er natürlich nicht mehr so schmal. Am Armausschnitt ist der Strick auch eingerollt – das gibt sich dann, wenn die Ärmel eingenäht sind.

Heute ist Post angesagt. In einer knappen Stunde fahre ich gen Basel zu einer erneuten Anprobierorgie. Abends muss ich Unterlagen einheften und mich endlich zu Buchhaltung und Co. durchringen.

Veröffentlicht am 21. Januar 2018, in Alltag, Stricken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: