Sie ziert sich noch …

… meine Weltformel…

Aber: wir sind grosse Schritte weiter und es ist nur noch Feinarbeit nötig. Die nächste Runde ist dann hoffentlich die letzte.

Ich bin da jetzt doch recht zuversichtlich 🙂

Ziel ist immer noch Ende Januar und das ist auch immer noch schaffbar. Wir sind auf Kurs.

Veröffentlicht am 21. Januar 2018, in BH, Nähen, Schnittmuster. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Dann liegst du doch voll im Plan und wirst es sicher schaffen, deine Weltformel zu entschlüsseln und umzusetzen. Ich glaube an dich, Idgie. 🙂

  2. Du hast Beamen erfunden ???
    Oder den Warp – Antrieb ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: