Partyyyyyyyyyy

… ist heute Abend angesagt 🙂

Wir werden in einer Stunde gen München fahren, um dort den runden Geburtstag einer meiner ältesten Freundinnen (bezogen auf die Freundschaftsdauer natürlich ;)) nachzufeiern.

Wir haben zusammen studiert und es sind wohl auch einige Studienkollegen dabei, die ich rund 20 Jahre nicht mehr gesehen hab.

Die anderen Leute sind bestimmt auch nett und lustig. Der Ingenieursanteil dürfte bei mehr als 80% liegen … 😉

Ich freu mich!

Veröffentlicht am 13. Januar 2018, in Freude, Freunde. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Ganz doll viel Spaß und eine tolle Feier wünsche ich dir! Lass es krachen! 😀

  2. Viel Spaß! Und nicht wundern, wenn die anderen sich im Laufe der Zeit manchmal extrem verändert haben … der Kern von früher ist immer noch da …

  3. Das muss kein Vorteil sein. Ich kenne viele ziemlich langweilig Ingenieure.

    Viel Glück und viel Spaß !

  4. Viel Spass- die gute Stimmung scheint ja garantiert, wenn es die Freundin ist, die ich vermute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: