Godt nytt år!

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018 und dass ihr gut gestartet seid!

Hier hat es ruhig begonnen. Im Dorf wurde zum Glück auch wenig geschossen. Die Katze hat den Jahreswechsel dementsprechend gut überstanden.

Heute habe ich einen relativ faulen, gemütlichen Tag verbracht und

  • etwas aufgeräumt
  • BH-Schnittmuster (75A-G) feingetunt
  • 3 BHs teilweise aufgetrennt
  • Apfelmus gekocht
  • mit der Familie telefoniert
  • 2 Rückenkissen von der Couch genäht
  • Kartoffelpuffer gemacht
  • Rest der Ananasbowle vernascht 😉

Morgen geht der Alltag wieder los – ich froi mich!!!!

Veröffentlicht am 1. Januar 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Einen guten Start für Dich !
    Ich hatte Neujahr nur einen sehr gemütlichen Gammeltag. Schlafen, essen, trinken, schlafen. Das war schöööön !

  2. Ich liebe Alltag. Feiertage sind immer so anstrengend. 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: