4 Probier-BHs

.. habe ich heute genäht. Die Schnittmuster hatte ich gestern noch gemacht.

Morgen fahre ich zu meinem Bruder (sofern es wettertechnisch einigermassen geht). Übermorgen nach Basel zu 3 Anproben (für eine war ich mit der Grösse nicht sicher und habe 2 Grössen genäht) – da bin ich schon sehr gespannt darauf.

Etwas programmiert habe ich heute auch noch, eingekauft bis einschliesslich 2.1., gekocht, telefoniert und ein paar Maschen gestrickt.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ach, wie schade, dass ich bei der Anprobe nie helfen kann…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: