Von einer Feier zur nächsten

Gestern war Tills (runder) Geburtstag, weswegen 3 seiner Freunde bei uns waren. Für alle gab es Salat mit lauwarmen Oliven, Cocktailtomaten und Schwammerl / selbstgefüllte Kalbs-Cordon bleu mit selbstgemachten Pommes Frites / Schokoladentorte mit vielen, vielen Kerzen. War ein sehr geselliger und gelungener Abend 🙂

Heute Abend ist bei uns die Firmen-Weihnachtsfeier. Ich werde so gegen 4, halb 5 einkaufen fahren und dann mit Schnippeln und Hefeteig ansetzen anfangen. Es gibt Mini-Pizzas vom Raclette-Öfeli.

Danach noch 2 Tage arbeiten und am 24.12. sind wir zu zweit mit der Katze und gestalten das ganz einfach und gemütlich mit Schnitzel / Wurscht und Kartoffelsalat.

Veröffentlicht am 20. Dezember 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Habt viel Spass heute Abend !
    Das Menü klingt schon mal lecker 🙂

  2. Das hört sich so herrlich unanstregend an, dass man spontan tauschen möchte. 😉
    Frohe Festtage 😊

  3. Klingt ja wieder gesundet.
    Mini-Pizza klingt lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: