Paar Kleinigkeiten

.. hab ich heute gemacht.

Till hat nächste Woche einen runden Geburtstag und ich habe seine Geschenke (Gutscheine, Lose, Nixer, Süssigkeiten – Anzahl = Alter) eingepackt in einen lustigen Behälter und den wiederum eingepackt. Jetzt muss ich nur noch eine Karte schreiben und an dem Abend seine Gäste bewirten natürlich.

Etwas gearbeitet habe ich auch. Scheint auch zu funktionieren. Ich kann das nur rudimentär testen und muss immer warten, bis entsprechende Alarme von den Zentralen auf das System kommen. Vorerst erhalte aber nur ich die entsprechenden SMSse – für die Kunden kommen die erst ab Januar, wenn alles stabil läuft.

Gefüllte Paprikaschoten hab ich auch schon aufgesetzt. Gleich mach ich noch die Sauce und Reis dazu.

Ansonsten etwas geräumt, gestrickt, Fussball verfolgt. Nix Grosses also. Ich schniefe auch immer noch. Das will gar nicht so recht besser werden …

Morgen muss ich noch in die Firma fahren und mein Schnittmuster holen, damit ich das für Montag überarbeiten kann für andere Grössen. Vielleicht näh ich auch noch die neuen Überzüge für die Couch. Weiss ich noch nicht.

Aufräumen und putzen müssen wir auch noch. Nach dem Geburtstag ist noch die Firmen-Weihnachtsfeier mit 11 Leuten bei uns.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Was ist den ein Nixer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: