Kranke Männer

… sind nicht lustig …

Till ist heute gar nicht aufgestanden und hat vor sich hingegrantelt. Dabei habe ich die halbe Apotheke heim geschleppt und ihn so liebevoll versorgt. Und ausser der Reihe noch Support gemacht.

Ist ja nicht so, dass ich 100% fit wär …

Die Katze normalisiert sich dafür inzwischen wieder. Gestern ist sie den ganzen Abend bei mir gelegen und angeblich hat sie heute Nacht 2 Stunden im Bett auf mir geschlafen. Hab ich aber nicht gemerkt – weil ich ja auch geschlafen hab … 😉

Veröffentlicht am 5. Dezember 2017, in Gesundheit, Männer. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. In guten und in schlechten Zeiten… Sicher weiß Till, was er an dir hat.

  2. Als ob halbe Apotheke bei Männergrippe helfen würde. Ist ja schließlich keine halbe Grippe!

    Die Katze ist süß.

  3. Ab ins Bett und Ruhe, das ist besser als Medis und dauert genauso lange.

    Mieze schläft nur dort, wo es schön ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: