Strahlendes Traumland

Wir haben riesiges Glück mit dem Wetter.

Heute Nacht gab’s nochmals Polarlichter, heute morgen einen herrlichen Sonnenaufgang, pastelligen Himmel über schneebedeckten Fjorden und eben einen grandiosen Sonnenuntergang.

Auf dem 3. Bild seht ihr den Globus, der den Polarkreis markiert.

Und Wolle für mein Tuch mit den keltischen Knoten hab ich auch gefunden … 😇

Veröffentlicht am 30. November 2017, in Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Egal, wie die Reise noch wird – ihr habt jetzt schon soviel Schönes gesehen, dass man sie bereits als vollen Erfolg bezeichnen kann.

  2. Nochmal Polarlichter – cool!

  3. Wo sind die Robben und springenden Orgas ???

  4. Wunderschöne Bilder. Wir waren ein paar Tage vor Euch da und hatten auch das Glück Polarlichter zu sehen. Entsprechende Posts folgen die Tage 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: