Erst Schneesturm, jetzt Seegang

Heute Vormittag waren wir in Hammerfest, der nördlichsten Stadt. Dort hatten wir zwischenzeitlich ein paar Schneestürm (chen). Ich habe mir ein Weihnachtsbuch und 2 Strick-/Bastelhefte mit Weihnachtssachen gekauft. Till ist jetzt Mitglied im Polarbär-Club 😉

Aktuell haben wir ziemlichen Seegang und weil ein Bolzen gebrochen ist, fuhr der Anker aus. Der wird gerade wieder reingezogen und dann schaukeln wir weiter nach Skjervøj.

Veröffentlicht am 28. November 2017, in Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hoffentlich wirst du nicht seekrank! Danke für deine Bilder – ganz schön Schnee habt ihr. Hier soll es evtl. morgen auch die ersten Flocken geben…

  2. Uiih … die weiße Pest ist schon da !
    Du musst noch einen Schneemann bauen und ablichten !!

    Polarbär-Club ? Wie Lions-Club oder eher Ronald McDonald ?

  3. In Hammerfest war es bei uns spiegelglatt. Also viel Eis, wenig Schnee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: