Nordkapp

Eben waren wir am Nordkapp. Auch hier hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. Es ist nicht sehr kalt, etwas unter 0 Grad und etwas windig.

Wunderschönes Land.

Veröffentlicht am 26. November 2017, in Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Wunderschön – bin ab sofort Nordkapp-Fan!!

  2. Den Weihnachtsmann habt ihr auch getroffen!

  3. Tolle Bilder! Wie hast du die Aufnahmen ohne Menschen drauf hinbekommen ? Als ich am Nordkapp war, sind wir immer busweise zum teuersten Souvenirshop Europas gekarrt worden..

  4. Cool – ab jetzt bist du die Nordkönigin? 🙂

  5. Schöne Aufnahmen, die in mir die Erinnerungen wecken 🙂

  6. Wie habt Ihr es geschafft die Menschen von den Fotos zu verbannen? 🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: