Trollfjorden

Eben waren wir noch am Trollfjorden. Das ist ein ganz schmaler Fjord, durch den kein normales Schiff passt und das von den Trollen befahren wird. Passend dazu gab es Trolltrank und nochmals Polarlichter. Echt toll 😁

20171124_23425520171124_23383720171124_23581720171124_23495520171124_235022

Veröffentlicht am 25. November 2017, in Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Trolle gibt’s hier auch 😊
    Super, was du so erlebst.
    Zieh dich warm an, hörst du !

  2. Tja, mit der zweiten kostenlosen Reise wird es nun wohl nix bei so vielen schönen Polarlichtern…

  3. Wie schön, dass es dir in Skandinavien offensichtlich so gut gefällt. 😊👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: