Die Tage sind so weit im Norden

… schon deutlich kürzer.

Heute hat es geschneit und war es etwas neblig. In Tromsø waren wir gegen 2 nachmittags.  Da war es schon wieder dunkel.

Die Bilder sind von unten nach oben chronologisch.

Und Wolle hab ich auch bekommen 😁. Das wird eine Jacke und ein Pulli. Ist reine Alpaka und die gleiche Qualität wie ich gerade stricke. Nach der Bordüre geht’s in Anthrazit und Rippstrick weiter.

Veröffentlicht am 25. November 2017, in Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Schöner Pulli – für mich dann gerne in schwarz-weiss 😉
    Ja, das sieht schon sehr nach Winter aus bei euch…

  2. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos von Eurer Traumreise! Ich beneide Euch!
    LG vom Niederrhein
    Anne

  3. Hehe,
    ist die Wolle nicht zollpflichtig? Oder hast du die dann zum Pulli verstrickt, wenn du wieder zurückkommst? 😉

    • Soweit kommt’s noch…. 🤣
      Ich denke nicht, dass die angefangenen Sachen fertig werden und werde die neue Wolle noch gar nicht anfangen. Bis 300 CHF darf ich ja mitnehmen – da bin ich drunter 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: