Ein Polarlichtbogen

20171124_20020120171124_195654spannt sich ĂŒbers Schiff… 😁

Ist das nicht sensationell?

20171124_195224.jpg

Veröffentlicht am 24. November 2017, in Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Sehr schön! Aber deine Kamera ist sch… 😩

    • Also dafĂŒr, dass ich die Bilder mit dem Smartphone gemacht habe, es mich fast weggeweht hat und das Schiff ziemlich geschwankt hat, finde ich sie sehr gelungen 😀
      Till hat mit der Digitalkamera nicht 1 Bild zustande gebracht. Er sucht Grad Einstellungen… 😉

      So toll wie die in echt sind, kann man die eh nicht photographieren.

  2. Man sieht auf alle FĂ€lle, was du meinst. Wenn man es selbst erlebt ist das bestimmt beeindruckend!

    • Die meiste Zeit habe ich nur geschaut (und versucht, nicht umzufallen). Es ist echt grandios und war mein grösster Wunsch, das mal in echt erleben zu dĂŒrfen. Die Bilder sind nur eine Erinnerung fĂŒr mich.

  3. Boah, da lĂ€sst sich die Schönheit echt erahnen …

  4. Wie beeindruckend! Und in „echt“ erst – das wirst du nie wieder vergessen.

  5. Die Polarlichter sind wirklich grandios.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: