Wir schippern dahin

Gestern Nachmittag dürften wir an Bord und seither schippern wir seelenruhig vor uns hin.

Obwohl es mit rund 300 Passagieren ausgebucht ist, geht es recht entspannt und gemütlich zu.

Jetzt gleich machen wir uns zum 1. Landgang bereit.

Veröffentlicht am 22. November 2017 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wo seid ihr denn jetzt genau?

  2. Ich will eine Tracking-Karte, um zu sehen, wo du bist … 😉

  3. phantastische Bilder – VIEL Spaß und gute Erholung 🙂

  4. Die Spitzbergen ist wohl etwa halb so groß wie die Kong Harald. Wir hatten das Glück, dass das Schiff nur gut zur Hälfte gebucht war. Das war perfekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: