Restarbeiten, Teil 2

Die Jacke hat doch noch deutlich mehr Arbeit gemacht als gedacht. Aber jetzt ist sie fertig 🙂 und soooo kuschelig warm:

Jacke_bunt

Kein Wunder – sie ist ja komplett mit feinem Wollwalk gefüttert 😉

Veröffentlicht am 19. November 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Die Jacke ist wunderschön!
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub!

  2. Diese Jacke sieht wirklich toll aus und passt sicher farblich ganz wunderbar zu Jeans. Das Teil sieht echt aus wie gekauft, so perfekt hast du die hingeklöppelt bekommen – ich bin mega-beeindruckt! 😉

  3. Die ist ganz wunderbar geworden! Der Wollwalk ist wirklich ein verbindendes Element und bringt Ruhe hinein. Sieht jetzt sehr stimmig aus!
    Guuute Reise morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: