Es wird .. so langsam

Heute waren wir nur kurz (4 Stunden) im Garten und haben die Wurzeln von einem uralten Rosenstock und 2 Johannisbeersträuchern und irgendwas anderem ausgebuddelt.

Ausserdem habe ich 2 Hortensien, 1 Flügel-Spindelstrauch und 1 Hauswurz gepflanzt. Und 2 Beutel mit Zwiebeln in den frei gemachten Beeten verteilt.

Till hat (ausser ausbuddeln) noch den Boden unter der Hecke von Unkraut befreit und mit Rindenmulch abgedeckt. Ich hab vorne an der Rabatte noch Holzschnitzel verteilt.

Schaut doch ganz ordentlich aus inzwischen, oder?

Und meine Ärmel sind inzwischen auch schon etwas gewachsen. Für das Muster hab ich mich jetzt entschieden:

Ärmel

Das kleine Muster ist überall das Gleiche, es wirkt nur durch die Farbkombinationen verschieden.

Ansonsten bin ich heute und morgen am Programmieren (Release steht mal wieder an) bzw. Aufräumen – wir bekommen Mittwoch Abend bis Sonntag Morgen Besuch von Tills Schwester.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2017, in Alltag, Garten, Stricken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wow für Garten und Ärmel 😉 Erstaunlich, wie verschieden das kleine Muster nur durch die andere Farbgebung wirkt!

    • Danke 🙂

      Ich bin recht begeistert, was wir im Garten geschafft haben heuer. Das ganz unten – unter der Kräuterschnecke – wird übrigens mein Mini-Kartoffelbeet. Links von der Schnecke soll das Hochbeet hin.

      Jo – die Farbwirkung ist echt spannend. Das Garn ist recht knapp – ich stricke jetzt so, wie es kommt. Zum Schluss wird es nur noch fliessend in 2 recht ähnlichen Blautönen sein. Aber ich denke, das wird auch seinen Reiz haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: