Wie angekündigt ..

… regnet es inzwischen ausgiebig. Gut, dass ich schon heute morgen im Garten war. Der Sturm hatte am Mittwoch Nacht mein Tomatenhaus umgeworfen – jetzt ist es ganz verbogen und kaputt .. *schnieff*. Die Tomaten habe ich abgeerntet und raus gerissen, das Tomatenhaus zum Zerlegen zur Seite gestellt. Anschliessend hab ich noch etwas Unkraut gezupft, 2 Blauschwingel gesetzt und Nüsslisalat gesät.

Nächstes Wochenende soll es schöner und wärmer sein. Dann ist ausgiebige Gartenarbeit geplant. Einiges soll noch raus bzw. zurückgeschnitten werden. Die Gemüsebeete, die schon leer sind, will ich auch noch umgraben. Lauch, Kabis und Nüsslisalat sind aber ja Wintergemüse und bleiben noch stehen.

Heute und morgen werde ich mich meinem Schnittmusterprogramm und dem Aufräumen meines Nähzimmers widmen. Und Stoffe in den Webshop einpflegen.

Veröffentlicht am 16. September 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 32 Kommentare.

  1. „Nüsslisalat“ … ist das Schweizerisch für Rucola-Salat?

  2. Rapunzel? Ist das nicht eine Märchenfigur? Also alles Nonsens hier? 😉

  3. Pflanzen sind simpler als Mathematik. Ließ dich ein und dann gehts wie von selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: