Cutter-Pläne

Mein Cutter-Projekt nimmt zaghaft Formen an.

Ich hab meine Zeitschriften jetzt etwas studiert und auch das Forum dazu. Ausserdem habe ich das Internet nach geeigneten Messern und Messerhaltern durchforstet und bin auch fündig geworden. Der Input aus der Messe ist auch mit eingeflossen.

Und jetzt hab ich mich getraut, im Forum der Selberbastler, Fragen zu stellen. Ich bin dort sehr nett aufgenommen worden von den Jungs. Ich bin wohl das erst weibliche Wesen, das sich dort blicken lässt und hab auch schon viel Hilfe angeboten bekommen.

Ich werde jetzt mal eine Liste erstellen und dann anfangen, einen eigenen Cutter zu bauen. Ist das nicht aufregend? Ich hoffe, es funktioniert alles so, wie ich mir das vorstelle. Aber irgendwie werde ich das – mit tatkräftiger Unterstützung – schon zum Laufen bekommen 🙂

Ansonsten hab ich heut an der Einsatzsoftware geschrieben – nächste Woche ist eine grössere Tagung von einem wichtigen potentiellen Kunden (ist in anderem Zusammenhang schon Kunde, aber nicht für die Software). Dafür sind die doch eher kurzfristigen Erweiterungen, die andere Kunden aber auch freudig begrüssen werden.

Und jetzt koch ich: Kalbspiccata mit Rosmarinkartoffeln und Tomatensauce (Tomaten & Rosmarin aus dem Gärtli)

Veröffentlicht am 9. September 2017, in Alltag, Programmieren, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Gute Nachrichten ! Du machst das schon, bist ja eine patente Frau.
    Ich habe heute Gemüsesuppe mit Linsen gekocht. War lecker und passte zum Wetter 🙂

  2. Viel Erfolg und ganz viel Spaß dabei 🙂

  3. Toll! Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sich so gar keine Frauen unter den Selberbastlern befinden sollen?

  4. Für ihre Nähmaschinen z.B. zusätzliche Garnhalter, erweiterte Ablagen am Nähmaschinenarm, verbesserte Lichtverhältnisse, Tische, die sie aussägt, um die Nähmaschinen zu versenken etc.
    Natürlich nicht vergleichbar mit deinem Projekt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: