Kunden-Aufschrei-Mails

.. nachts um halb 12.

Er hat vergessen, die neuen Logins auf seinem Grossdisplay im Eingang zu hinterlegen … ob ich da nicht noch schnell, den alten Zugang bis Montag aktivieren könnte…

Na klar … bin ja eh noch am Arbeiten (für ihn).

Der Teil wär damit aber abgeschlossen – morgen mach ich noch ein paar Datenpflegeaktionen. Dann kommt da ein dicker Haken dran.

Zur Belohnung sind heute passenderweise meine Make-Magazine gekommen. Hab schon reingelinst – sieht sehr spannend aus. Werde ich am Wochenende eingehender studieren.

Sonntag ist allerdings schon verplant und Montag Mittag geht’s gen München bis Dienstag Abend – dort ist Stoffmesse / Textilkonferenz (Thema: „Digitalisierung 4.0 in der Konfektion“ – sehr spannend!!). Da freu ich mich schon drauf.

Veröffentlicht am 31. August 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wer kann denn auch annehmen, dass du schläfst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: