Sauwarm

.. isses schon wieder. Dieser blöde Sommer könnt sich jetzt echt mal schleichen. Mir langt’s schon lang…

Gestern waren wir von 9-3 im Garten – die vor 2, 3 Wochen von Unkraut befreiten Beete nachjäten. Das schaut jetzt alles wieder sauber aus :). Nächstes Jahr gibt’s zusätzlich noch ein Hochbeet und ein kleines Eck für Kartoffeln.

Nächste Woche ist die Rabatte vorne dran. Und die alten Rosenstöcke müssen dran glauben und fliegen raus. Die sind nicht wirklich schön, arg verwuchert, sehr ungepflegt und nur mit so ganz mickriger rosa Blüte ohne Duft.

Ansonsten habe ich das Titelblatt für meinen neuen Flyer gemacht (STUNDEN ging das), programmiert, Daten gepflegt, Apfelkuchen gebacken und gekocht natürlich. Und für Till einen 34-Zoll Curved Monitor bestellt.

Heute hat mein jüngerer Bruder Geburtstag – jetzt sind wir für ein paar Wochen wieder gleich alt :). Morgen hat ein Arbeitskollege Geburtstag und in 4 Tagen mein älterer Bruder. Alles kompliziert Jungfrauen. (ich glaub nicht wirklich dran – aber bei denen stimmt das).

Eigentlich wollte ich jetzt noch etwas am Schnittmusterprogramm weiter machen – aber siehe Anfang …. mir ist soooo warm …

Veröffentlicht am 27. August 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Jaja,
    die Arbeit an Flyer und Website wird oft unterschätzt.

  2. Auch hier in Berlin ist es heiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: