Mein Block ist schon wieder rum

Unsere Kunden für die Applikation, die ich letztes Wochenende noch fertig gestellt habe, waren gestern da und haben sich hochzufrieden geäussert. Das ist doch schön, wenn die Kunden das auch zu schätzen wissen. Etwas Bugfixing und Einrichten von Zugangsdaten – dann kann ich das vorerst auch zu den Akten legen.

Ansonsten habe ich Photos gemacht, bevor das neue Set zur Kundin ging und überlegt, wie ich meinen neuen Flyer gestalte. Ausserdem weiter an der Schnittmuster-Software geschrieben. Ich hab noch eine ganze Reihe Interfaces reingewürgt, um die ganzen Editiermöglichkeiten sauber abbilden und den Schnittplan erstellen und editieren zu können.

Die Idee mit dem Schneidplotter lässt mich noch nicht los – ich hab mir jetzt ein paar Magazine zu dem Thema bestellt.

Ab morgen ist leider wieder Tills Zeug dran (s.o.)

Veröffentlicht am 25. August 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: