Es wird .. so langsam

Nachdem ich Sonntag Abend mit der Software für Till endlich fertig war (zumindest so weit, dass es in die Arbeitsgruppe zum Testen kann), kam im Anschluss wieder ein eigener Block für mich.

Gestern habe ich mit Corinne 2 Panties und 1 BH fertig genäht. Ein sehr schönes Set in rot/weiss-kariert mit uni rot kombiniert ist das geworden. Bild gibt es morgen für euch.

Heute haben wir hautfarbene Überzüge für meine realistischeren Figuren genäht. Die sehen jetzt richtig toll aus.  Und auch die Modelle sehen daran richtig toll aus, weil die Mädels halt auch etwas üppiger sind und kein Hohlkreuz oder unrealistische Taillen-/Hüft-Verhältnisse haben.

Danach habe ich noch eine grosse Rückwand in weiss (Leinen, unterlegt mit Schaumstoff) gebastelt. Die kommt an mein Regal als Photorückwand. Haken zum Aufhängen habe ich eben noch im Baumarkt geholt.

Damit habe ich jetzt die Infrastruktur, um rasch Bilder auch von Kundenmodellen machen zu können – ohne gross umbauen zu müssen.

Nachmittags hatte ich jeweils am Schnittmusterprogramm weiter geschrieben – das ist auch morgen dran. Den ganzen Tag allerdings.

Veröffentlicht am 22. August 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: