Pareto hat wieder mal zugeschlagen

Die letzten 20% dauern ja bekanntlich immer am längsten. Insofern hab ich bis eben noch an dem Rollen-Rechte-Kram programmiert.

Morgen noch die verschiedenen Logins in der Datenbank hinterlegen und die Passwörter verschlüsseln. Und noch 2, 3 Kleinigkeiten in der Login-Maske hinterlegen – dann kann es in den Test zu Till im EG.

Herrje – das war echt eine mühsame Angelegenheit.

Veröffentlicht am 20. August 2017, in Alltag, Programmieren, Software. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: