Brücke

Nachdem morgen unser Nationalfeiertag ist, machen wir heute eine Brücke – also Homeoffice. Vielleicht geht’s nachmittags noch etwas in den Garten – das entscheid ich spontan.

Morgen ist dann der letzte Feiertag bis zum 25.12. Irgendwie ist das doch etwas ungünstig verteilt – zumindest in den reformierten Kantonen.

Gestern hat sich auch Tills Nichte zum erneuten Besuch bei uns angekündigt. Sie will uns ihren neuen Freund vorstellen und scheinbar hat es ihr im Mai wirklich gut gefallen, wenn sie schon wieder kommen will 🙂

Jetzt weiter mit dem Schnittmusterprogram ..

Veröffentlicht am 31. Juli 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Wir haben hier in Deutschland einen schönen 2. Oktober als Brückentag.
    Aber du solltest auch den Reformationstag noch haben. Dieses Jahr sind es 500 Jahre M. Luther.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: