Wenn 2 sich streiten ..

… freut sich der Dritte.

Weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen Serverbasteleien und Erweiterungen der Webapplikation und grad etwas Luft ist, werde ich heute an meinem Master-Modul weitermachen. Das ist zur internen Administration von Lizenzen und Datenbanken gedacht.

Damit kann ich dann nämlich den Aufwand für neue Kunden reduzieren und die Arbeit auch mal an Till delegieren. Verringert auch die Fehlerquellen. Inzwischen ist das ganze System nämlich ganz schön komplex und umfangreich.

Morgen werde ich das dann gleich testen – ich muss eh 4 neue Kunden einrichten.

Veröffentlicht am 27. Juli 2017, in Alltag, Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Delegieren klingt nach Chefchef. Sicher gut bei deinem Pensum. Schaffe dir Freiräume. Für Dich, deinen Garten und dein Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: