Überwunden

.. hab ich meine Unlust und 26 Stoffe hochgeladen. Uff. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Morgen wieder Modelle.

Und 5 Nacktschnecken hab ich gefangen (und durchgeschnitten) – und den 2 Weinbergschnecken gut zugeredet, die Eier von den Nacktschnecken zu fressen.

Jaja .. so spektakulär geht’s hier zu und her .. 😉

Veröffentlicht am 27. Juli 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Nimm doch lieber ne Ente, die die Schnecken futtert.

  2. Fein, fein – die sehen doch wirklich ansprechend aus, deine Stoffe, war gerade mal gucken. 😎 Da kommt man ganz schnell in Bestelllaune.

  3. Meine Mutter ertränkt die Schnecken immer in Seifenlauge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: