Gemischt

… war mein Tag heute.

Eigentlich wollte ich ja den ganzen Tag Schnittmuster-Software schreiben, aber ich musste für 1-2 Kunden noch was einrichten / nachschauen und Till noch bei der Installation auf einer Kundenkrücke helfen. Dadurch war der Tag ziemlich zerrissen und ich bin nicht so gut voran gekommen wie gehofft.

Daheim habe ich noch etwas weiterprogrammiert – aber naja .. bin noch nicht so weit, wie ich sein möchte. Aber das was jetzt geht, schaut schon mal gut aus.

Auch die Webshop-Füllung ist heute gemischt: 3 Badestoffe und 2 Modelle. Das waren die letzten Badestoffe der einen Kategorie. Ich hatte jetzt keine Lust mehr, mir noch den Test für die andere Kategorie aus den Fingern zu saugen und hab dafür lieber noch 2 schon bekannte Modelle in anderer Farbkombi hochgeladen.

Aktueller Stand: 19 Modelle, 101 Stoffe / Spitzen / Bänder. Es füllt sich so langsam.

Veröffentlicht am 17. Juli 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich stell dir nen Haferl Kaffee hin ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: