Ach übrigens …

.. nicht nur, dass wir uns nun schon seit über einem Jahr auf Norwegen vorfreuen (im November ist es soweit). Auch das Ferienhaus für Dänemark im September 2018 ist schon gebucht ;). Tills Schwester lädt uns wie alle 2 Jahre ein. Ihre Töchter kommen vermutlich / hoffentlich auch wieder mit. Einzige Bedingung: ich koche. Nachdem ich das gern mach und sowieso machen würd, ist das kein Ding.

Danach wollen wir noch eine Woche Schweden oder Norwegen anhängen, damit sich der weite Weg von der Schweiz mit dem Auto lohnt. Das müssen wir aber ja jetzt noch nicht entscheiden, auch wenn Till schon am Stöbern nach Ferienhäusern ist. Da gehen wir dann aber zu zweit hin.

Veröffentlicht am 17. Juli 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Wie schön !
    Aber kannst du nicht Fliegen ? Das ist doch ne echte Ochsentour mit dem Auto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: