Spontan frei genommen

… haben wir heute.

Direkt nach dem Frühstück sind wir in den Garten bis nachmittags um 4. Jetzt sind die Gemüsebeete und Wege wieder unkrautfrei und schick 🙂

Danach Panaché, Dusche und noch etwas auf der Lounge sitzen und lesen (Till) bzw. stricken (ich).

Um 6 sind wir rein, ich hab noch Kartoffelsalat gemacht, mit Mama und meinem Bruder telefoniert. Mit ihm hab ich ausgemacht, dass wir nächstes Jahr unseren Schotterweg in ein Holzdeck verwandeln. Sieht a) schöner aus und macht b) weniger Arbeit.

Jetzt stell ich noch meine 6 Pflicht-Stoffe ein und danach gibt’s Bratwurscht vom Grill.

Morgen ist wieder Schnittmuster-Software dran.

Veröffentlicht am 15. Juli 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: