Verdoppelt

… habe ich jetzt die Anzahl der Modelle auf meiner Seite. Tönt mehr als es ist. Von 6 auf 12 ;). Aber das ist mehr als in den letzten Monaten.

Mein Pflichtprogramm für die nächsten Wochen / Monate sieht vor:

  • 1 Modell und
  • 3 Stoffe / Spitzen / Gummibänder

einstellen je Tag.

Allerdings werde ich dabei abwechselnd an einem Tag Modelle (mindestens 2) und am nächsten Stoffe (mindestens 6) einstellen. Dann muss ich nicht dauernd zwischen beiden Shops hin und her springen.

Heute habe ich noch 2 Styroportorsen in Grösse 38/40 und 44/46 bestellt. Die sind recht günstig. Bei einer ist noch ein hautfarbener Stoffbezug dabei. Ich möchte ausprobieren, ob ich so ungleich grosse Brüste / grössere Brüste durch aufgesteckte / gepolsterte Schalen simulieren kann. Wenn der Bezug nicht so schön ich, nehme ich ihn als Schnittmuster und näh selber rasch einen.

Mein Ultraschallmesser scheint seit gestern in der Schweiz zu sein. Das sollte also bald ankommen. Bin schon gespannt 🙂

Veröffentlicht am 12. Juli 2017, in Programmieren, Software, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Fuer die einen ist es nur ein halbes Dutzend Modelle, fuer die anderen sind es 200% von voher… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: