Getrennt

Uff. Nach 3 aufreibenden und intensiven Tagen ist meine Webseite nun getrennt in eine Seite, die nur die Modelle enthält und eine, auf der nur die Materialien zu finden sind. Unglaublich, wie aufwändig das dann doch ist, wenn man es harmonisch gestalten will.

Die Materialien-Seite hat das bisherige Design behalten – dort habe ich nur die Modelle rausgeworfen, die Struktur etwas angepasst und alles auf eine neue Domain umgebogen. Den Standard-Shop hatte ich damals ziemlich geändert, um Dezimalstellen verwenden zu können. Und ich finde das passt so auch ganz gut.

Die Modell-Seite ist komplett neu. Neues schlichtes Design, neue Benutzerführung, zum Teil auch neue Inhalte. Neu ist auch ein Bonussystem. Alt ist hier nur die Domain. Ein paar Texte muss ich noch übersetzen, glaub ich.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, keine Modelle und Materialien einzuspeisen. Das wird meine Daueraufgabe für die nächsten Wochen werden.

Veröffentlicht am 10. Juli 2017, in Programmieren, Software. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: