Stolzes Alter

Meine Oma feiert heute ihren 90. Geburtstag.

Das schöne daran: sie ist (körperlich und geistig) noch fit genug, um ihren Bauernhof allein zu bewirtschaften. Ausser einer Katze hat sie aber keine Viecher mehr, die sie versorgen müsste.

Vorhin habe ich ihr telefonisch gratuliert und sie meinte, es würd ihr zur Zeit recht gut gehen 🙂

Nie hört man sie jammern oder schimpfen. Ich mag ihr fröhliches Naturell, dass sie sich trotz aller Widrigkeiten und Beschwernissen ihres Lebens behalten hat.

Veröffentlicht am 26. Juni 2017, in Familie. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Was für ein schönes Alter !
    Alles Gute für deine Omi !

  2. Da auch meine Glückwünsche an deine Omi. Schön, dass sie noch so fit ist.

  3. Wirklich beeindruckend, deine Oma! Das fröhliche Naturell, das sich nicht unterkriegen lässt hat sie dir wohl ein Stück weit vererbt?

  4. Super!! Meine wird 89 und ist auch noch voll selbstaendig. (Und unsere juengste, und auch in vieler HInsicht kraenkste, Anwohnerin im Seniorenheim 69) Ab, sagn wir mal, 80 werden Geburtstage meiner Meinung nach wieder so besonders wie in der Kindheit! Herzlichen Glueckwunsch an die Oma!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: