Was für eine Drecks-Hitze

Hier steht die Luft. Es ist einfach nur grauslig.

25° in der Nacht, 35° am Tag.

Mir ist alles über 25° definitiv zu warm. Vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft über eine Auswanderung nach Norwegen nachdenken …

 

Veröffentlicht am 23. Juni 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. In Norwegen regnet es zuviel und du wirst von Mücken mit kleinem Stachel vernascht.

  2. Mir ist es auch viel zu heiß, ich könnte durchdrehen.

  3. Ich lieb die Wärme, ich fühl mich so richtig wohl 🙂

  4. In der Wohnung ist es durchgehend 32-33 Grad, auch nachts. Unerträglich. Ist zwar jetzt etwas kühler, aber wenn das wieder losgeht, miete ich mir eine kleine Klimaanlage.

  5. Ich komm‘ mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: