Hurra – es regnet!

Fenster auf – Luft rein.

Aufatmen.

Uff.

Veröffentlicht am 22. Juni 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Schick den Regen mal hier vorbei…ich bräuchte auch dringend mal frische, kühlere Luft. Stell dir vor, bei uns am Haus renovieren sie jetzt demnächst die Klappläden- mitten im Sommer, wo man sie am meisten braucht. Die sind 3 Wochen abgehängt! Ich weiss noch gar nicht, wie ich die Hitze dann aushalten werde. Am besten die Flucht antreten und verreisen?

  2. 19° Regen bis Starkregen.
    Klar …. morgen sind Harley Days.

  3. Hier in Zürich warten wir wohl noch etwas auf die Abkühlung

  4. Regen? Starkregen! Man sieht die Finger nicht mehr vorm Gesicht. So jedenfalls gestern abend. Selbst Mobilfunk war ne Viertelstunde nicht mehr möglich.

    • Bei uns waren es nur 5 Minuten etwas Regen. Das hat gar nix gebracht.

      Wir hatten heute Nacht 25° und peilen heute wieder die 35° an. Bäh. Gar nicht mein Wetter. Ich will in den Norden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: