Ich hab dann auch schon ..

… Sommerpneu … 😉

Ging heuer leider nicht früher, weil ich ja erst vor 1.5 Wochen meine Alufelgen aus meiner alten Garage geholt habe und kein schnellerer Termin bei der hiesigen Garage frei war. Ich fahr aber ja nur selten (alle 2 Wochen vielleicht mal). Meist fahr ich mit Till mit.

Frühlings-Check hab ich auch machen lassen (alles tip top) und hab sogar noch ein Grill-Set geschenkt bekommen 🙂

Jetzt bin ich grad am Bedienkonzept von meiner Schnittmuster-Software. Ich möchte das so einfach wie möglich gestalten und hab da ein paar CAD-Programme angeschaut, bei denen das ganz schlau und intuitiv gelöst ist. So ähnlich werde ich das auch machen.

Veröffentlicht am 29. Mai 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Autofahren wird komplett überbewertet !

  2. auf winter geh ich oft ziemlich spät … aber die „schönen“ räder … kommen möglichst schnell wieder rauf …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: