Viel warm hier

… vor allem unterm Dach.

Heute Nachmittag haben wir Tills Nichte wieder zum Zug gebracht. Da hatten wir 30.5°, in Basel waren es 33.5°. Uff. Viel zu warm für meinen Geschmack.

Jetzt schmore ich programmierenderweise noch etwas unterm Dach.

Das Wochenende war sehr schön und ich denke, sie wird uns bald gerne wieder besuchen kommen. Das war für alle Seiten ein recht entspanntes Wochenende.

Veröffentlicht am 28. Mai 2017, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Solange der Rechner läuft, ist alles gut.
    Hier waren es 26° und es war prima und luftig.

    Es lebe die Küste !

  2. Viel zu warm – da stimme ich mit ein. Bei über 30 °C verzieh ich mich ins kühle Haus der Eltern. Bei mir zu Haus ist’s backofenwarm. Alles über 24 Grad ist eh zu warm …

    • Wir haben 4 Stockwerke – ganz unten (eigentlich Keller, aber teilweise ebenerdig, da Hanglage) ist es am angenehmsten. Dummerweise ist aber mein Büro mit den Monitoren und der Docking Station direkt unter dem Dach.

      Mehr als 25° bräuchte es wegen mir auch nicht werden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: